My Hero Academia New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Regeln

Nach unten

Allgemeine Regeln  Empty Allgemeine Regeln

Beitrag von Aura Todoroki Mi März 11, 2020 3:12 pm

Also kommen wir mal zu den Regeln, bitte befolgt sie. Bei zu häufigem Regelverstoß werde ich die dementsprechenden Kosequenzen ziehen also bitte beachtet sie.

1. ) es wird niemand ernsthaft beleidigt, wenn man mal sagt du dusel oder du ist das oki aber bitte keine boshaften Beleidigungen verwenden.

2.) bitte mindestens 1 mal pro Woche online kommen

5.) bitte schreibt beim posten immer mehr als 3 Zeilen, die Leute mit denen ihr postet wollen doch was zu lesen haben

6.) wenn ihr was privates klären wollt macht das doch bitte nicht im Chat wenn das Problem aufwändiger ist sonder klärt es per PM, bei stärkeren Problemen möchte ich gerne Informiert werden, dann werde ich das mit euch klären

8. ) wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir per PM oder schreibt mich im Chat an...

9.) bitte macht euch nicht mehr als 2 oder 3 acc. am besten wäre 1.

10.) Es wird niemand Ignoriert, wenn es zu unübersichtlich mit dem posten wird dann legt doch bitte eine feste Reihenfolge fest damit niemand überpostet wird.

11.) Eure Fähigkeiten sollte es nicht zu oft geben

12.) Jeder muss einen Charaktersteckbrief machen ( Geschichte muss nicht ausgefüllt sein )

13.) Euer Charakter darf nur im Rpg posten wenn er voher von mir oder einem Moderator durch geguckt und bewertet wurde

Na dann Wünsche ich euch noch Viel Spaß
Aura Todoroki
Aura Todoroki
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.03.20

https://my-hero-academia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten